SWISS WEDDING PHOTOGRAPHER IN ST. MORITZ, DAVOS, ENGADIN

SWISS WEDDING PHOTOGRAPHER IN ST. MORITZ, DAVOS, ENGADIN

Sonja Maria Schobinger, Swiss Wedding Photographer in St.Moritz

 

Anja & Phuong, Australien

Liebe Sonja Maria,

Wir haben unglaublich viel Freunde an deinen Fotos, wir finden es sind unglaublich tolle Bilder.

Die Bilder von dir sind Weltklassen!!! Viel  besser als  die Bilder der Australischen Fotografin,  die uns in Australien begleitet hat.

Vielen herzlichen Dank nochmals für die wunderbaren Photos!!!

 

 

 

 

 

Nina und Noel, an ihrer Trauung in der Peter und Paul Kirche, Zürich.

„Liebe Sonja Maria, Du hast für uns zauberhaft schöne Bilder gemacht. Du konntest die Atmosphäre dieses speziellen Tages sehr gut einfangen. Wir fanden Deine persönliche und doch sehr dezente Art zu fotografieren sehr angenehm. Du hast keinen wichtigen Augenblick verpasst und doch hatten wir nie das Gefühl von Dir „belagert“ zu werden. Wir würden Dich jederzeit wieder als Fotografin an unserer Hochzeit dabei haben wollen!“

 

 

 

 

 

 

Gaby und Dani, Trauung im Kloster Einsiedeln

„Liebe Sonja Maria, wir haben uns sehr gefreut, dass Du uns zugesagt hast, die Fotodokumentation unserer Hochzeit zu machen und weil die Fotos und Deine unaufdringliche und freundliche Art zu fotografieren so perfekt waren, haben wir Dich auch für die Taufe unseres Sohnes engagiert. Die kunstvollen Fotos mit dem Lichtspiel sind einfach traumhaft geworden und überraschen und erfreuen uns immer wieder aufs Neue.“

 

 

 

Kerstin und Simon, Hochzeit in Thalwil und Wädenswil

„Sonja Maria ist eine junge, kreative und engagierte Fotografin. Sie ist sympathisch und arbeitet künstlerisch und professionell. Wir haben sie bei unserer Hochzeit gebucht, um die schönsten Momente unseres Lebens kunstvoll festzuhalten. Bei der Betrachtung Ihrer Bilder spüren wir, dass sie mit voller Leidenschaft dabei war. Sie schafft es, genau im richtigen Augenblick den Auslöser zu drücken, um ganz besondere Emotionen und Facetten festzuhalten. Sie fotografiert nicht einfach nur ein schönes Lächeln.“

Auf Ihrer Homepage sind einige unserer schönen Hochzeitsbilder zu finden. Diese Fotos erinnern uns immer wieder an diesen wundervollen Tag!

 

 

 

 

 

Debora und Simon, Trauung in Bern

„Liebe Frau Schobinger, wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bilder knapp ein Jahr nach dem Fest grossen Spass machen und unsere Erinnerungen an den wunderbaren Tag auf sehr schöne Art und Weise untermalen. Am Tag selber haben wir Ihre Anwesenheit als sehr angenehm empfunden und Sie als einfühlsame und wo nötig auch zurückhaltende Fotografin erlebt!“

 

Hochzeitsfotos von Sandra & Bruno, Schloss Thunstetten & Sagi Oberwil

„Liebe Sonja Maria, wir sind absolut glücklich über Deine wunderbare Foto – Chronologie von unserer Hochzeit!!!!!! *best photoartist ever*!!!! big thank you and a bigger hug!!!“

 

 

 

 

 

 

Hochzeitsreportage von Simone & Daniel, Kunsthalle & Safranzunft, Basel

“ Vielen, vielen Dank, Sonja Maria, für die wunderschönen Hochzeitsfotos , welche so trefflich die gute Stimmung an unserer Hochzeit widerspiegeln!

Das hast Du wirklich super hingekriegt, wir schwelgen nach dem Anschauen der Bilder gerade wieder in wunderschönen Erinnerungen…“

 

 

 

 

 

 

M.N. & P.W. Hochzeitsfotos in Zürich

„Liebe Sonja Maria,

Ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos die Du von unserer Hochzeit gemacht hast. Die Bilder haben auf wunderbare Weise die Atmosphäre dieses Tages eingefangen. Wir freuen uns immer wieder, sie erneut anzuschauen und diesen schönen Tag noch einmal zu durchleben. Ein Glück, dass Du uns fotografisch begleitet hast!“  M.N. & P.W. Zumikon

 

 

 

 

Hochzeitsreportage von Brigitta & Stefan auf dem Bürgenstock und in Luzern

„Wir durften mit Dir, Sonja Maria, einen Menschen für unsere Hochzeit finden, der uns nicht einfach nur fotografierte, sondern der uns durch den gesamten Tag diskret und einfühlsam begleitet hat und dem es gelungen ist, die Stimmungen und Momente wahrzunehmen und einzufangen. Nicht Effekthascherei oder künstlich wirkende Szenen, vielmehr das eigentliche Geschehen,ein Lachen, ein Nachdenken, ein Gespräch, eine Freude standen für Dich im Mittelpunkt, genau wie von uns gewollt. So strahlen Deine Bilder auch heute noch einen wunderbaren Zauber auf uns aus, versetzen uns zurück in jenen Tag und sind jedes für sich ein individuelles Kunstwerk.

Vielen herzlichen Dank!“

 

 

 

 

Hochzeitsfotos von Claudia & Dani aus Seedorf, im Stufenbau Ittigen bei Bern

„Liebe Sonja Maria, Die CD’s sind angekommen und ich bin fasziniert von den wunderschönen Bildern! Danke für deine ausgezeichnete Arbeit, die Fotos werden uns immer an diesen wunderschönen Tag erinnern. Ich wünsche Dir nur das Beste!“

 

 

 

 

 

 

Hochzeitsfotos von Olga & Marin im Resort Walensee